Archiv

Pfingstkonferenz mit Moises Caballero

„Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein“ Apg. 1,8

Freitag, 17. Mai 2013 19:30
Samstag, 18. Mai 2013 10:00 & 19:30
Sonntag, 19. Mai 2013 10:00 & 19:30

Jesus hat seinen Jüngern verheißen, dass er sie nicht als Waisen zurück lässt sondern ihnen den Heiligen Geist sendet. Zu Pfingsten hat sich diese Verheißung erfüllt. Der Heilige Geist kam auf die Jünger und sie begannen in den Sprachen der anwesenden Gläubigen über Gott zu sprechen. Die Worte der Jünger wurden durch Zeichen und Wunder bestätigt. Durch dieses mächtige Wirken des Heiligen Geistes haben sich tausende Menschen bekehrt.

Gott ruft uns auf, dass wir uns zu seinen Festen versammeln. Er möchte uns eine neue Einheit schenken, eine neue Einheit mit ihm aber auch eine neue Einheit untereinander. Der Heilige Geist gibt uns die Fähigkeit, die Sprachen der anderen zu verstehen und sie auch zu sprechen. Wir können den Menschen auf ihrer Ebene begegnen. Wenn wir in dieser Gesinnung zusammen kommen, wird Gott uns mit seiner Kraft aus der Höhe ausrüsten und uns für seine Ernte vorbereiten.

WER

Moises Caballero ist Leiter der neutestamentlichen Gemeindebewegung und ist Apostel der christlichen Gemeinde „Manada Pequena“ in Mexiko City. Als geistiger Sohn und Nachfolger von Apostel Robert Ewing betreut er in einem weitreichenden apostolischen Dienst Gemeinden in Amerika und Europa (v.a. USA, Mexiko, Guatemala und San Salvador).

WO

Victory of His Majesty – NTG Walgau
Gewerbestrasse 14
A-6822 Satteins

→ FLYER PFINGSTKONFERENZ


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/376453_6822/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399